Ordissimo – der Computer, den jeder bedienen kann!

Mehrere Millionen Menschen sind mit dem Computer nicht vertraut. Die Firma Ordissimo hat dies erkannt und möchte diesen Menschen Hilfe leisten. Ordissimo bietet seit 10 Jahren Computer an, die sehr einfach zu bedienen sind.

Der Ordissimo ist ein vollwertiger Computer, mit dem man alles machen kann. Die Startseite läßt sich benutzerfreundlich so gestalten, wie man es möchte. Alles unnötige wird weggelassen. Auf der vereinfachten Tastatur des Ordissimo entspricht jede Taste einem einzelnen Zeichen. Es ist nicht notwendig, komplizierte Tastenkombinationen zu drücken. Die übersichtliche Benutzeroberfläche macht das Computerleben deutlich leichter! Broschüre im PDF-Format

Intuitiver Einstieg – alle Möglichkeiten


Ordissimo ist ein vollwertiger Computer, der mit zahlreichen Programmen ausgestattet ist.

Die eingebaute Webcam erlaubt Videokonferenzen, z.B. mit den Kindern und Enkeln.

  • Übersichtlich
  • Bedienerfreundlich
  • Vielseitig
  • Verständlich
  • Kompatibel
  • Intuitiv

Der Ordissimo Computer ist mit umfangreicher, einfach zu bedienender Software ausgestattet,die fast alle Nutzungenbereiche abdeckt: Texten, E-Mail, Videokonferenz, Internet, Fotos, Tabellenkalkulation, Kalender, Adressbuch uvm. Da er z.T. auf dem weit verbreiteten Open Office basiert, sind die Dateien voll kompatibel z. B. mit Word oder Excel.
Mehr unter www.ordissimo.de

Ordissimo überzeugt jeden Tag neue Kunden durch seine einfache Bedienung. Es sind die Kunden, die uns dies bestätigen. Das macht uns sehr Stolz.
Brice Delmotte, Erfinder von Ordissimo.